Arzthelferin oder pfiffige medizinisch interessierte Person gesucht


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Lohrmann
05855/978477 AB benutzen
€16,00
Weitere Informationen

Ich suche eine Arzthelferin oder auch eine lerneifrige und medizinisch interessierte Person für die Durchführung von Seh- und Hörtests und Lungenfunktionsprüfungen an gesunden Probanden. Es handelt sich um eine sehr unregelmäßige Teilzeit-Tätigkeit - d.h., es können mal vier Tage in einem Monat sein - oder auch mal ein, zwei Monate gar kein Termin. Die Termine sind meistens ganztägig - evtl. auch mal von 7.00 - 17.00 incl. Fahrzeit, meistens kürzer, und sehr langfristig planbar (Monate im Voraus).
Gewünscht sind: rasche Auffassungsgabe und Interesse an arbeitsmedizinischen Fragestellungen, unbedingte Zuverlässigkeit (einmal zugesagte Termine müssen eingehalten werden), ein freundliches, offenes Wesen und eine lesbare Handschrift ...

Anzeigenaufrufe: 3
Mitglied werden!